Beginner.....Open Air am Großmarkt Hamburg

Wat nen crazy Ritt......
 
erst 4 Tage 28 Jugendliche in HH bespaßen und dann ab Donnerstag die ganze Nacht durch Aufbau und 2 Tage auf dem vollem Platz, ca. 12.000 Personen pro Tag, dieses Festival......dann Abbau und gleich heute morgen wieder zurück nach Hause und hoffentlich bald ne Mütze Schlaf bekommend.....!!!!
 
Es hat so saumäßig Spaß gemacht und ich wundere mich, dass es nicht einen Moment gab, dass mir die Kräfte geschwunden sind!
 
Es ist nicht so meine Musik, aber mit den richtigen Menschen arbeiten und dann vergeht die Zeit wie im Flug!  

Wieviele alte Bekannte dort gearbeitet haben und wieviel Tränen vor Spaß geflossen sind....unfassbar!

Da war aber mal wieder das gute alte Rock 'n Roll arbeiten.....jeder mit jedem und vor allem sehr freundlich und Hilfsbereit.

Das Publikum war auch fantastisch und das Wetter spielte sogar mit und ich war Dankbar, dass es nicht so heiß war - bei den Temperaturen von vor über einer Woche und die Menschen wären umgefallen wie die Fliegen.

Und wisst ihr was!!!!! Es gibt sie doch noch, die typischen Groupies und auch das war überaus lustig anzusehen......selbst bei uns, die nicht auf der Bühne standen, sondern nur im Hintergund agiert haben, gab es recht witzige Erlebnisse.....also wir waren alle begehrt - hihi! Wir suchen immer noch das Girl, welches Barbusig durch's Backstage lief und nach einem Musiker schrie. Irgendwie war sie plötzlich weg und wir wissen nicht, wo sie geblieben ist. Also von der Polizei wurde sie jedenfalls nicht wegverhaftet! 

Es war herrlich und so unendlich spaßig, da war es dann auch egal, dass man von Donnerstag bis heute früh kaum Schlaf hatte. Ich wunder mich immer noch, wie ich dann einfach so ins Auto gehüpft bin und noch 250 km gefahren bin. Was allerdings mein Glück war, denn ich hatte keinen Stau auf der bösen, bösen A7 und war innerhalb von 2:15 min zu Hause! 
 
Ansonsten habe ich ja in den letzten Jahren im Durchschnitt für eine Fahrt auf der A7 hoch in den Norden oder zurück, bei ca 6 - 7 Stunden gelegen. Könnte ich doch glatt noch einmal schnell hoch und runter fahren und wäre dann trotzdem noch eine Stunde früher zu Hause als früher....harharhar! 

Aber da ist mal wieder viel Stoff für meine nächsten Lesungen dabei.....alles dokumentiert und bildlich festgehalten.

Den Rest des Tages und der Nacht werde ich wie auf dem obigen Bild verbringen....vielleicht schlaf ich ja sogar bis morgen früh um 6:00 Uhr durch! 
 
It's only Rock 'n' Roll - but i like it!
 
Kommt gut durch den Sonntag - ich geh schlafen oder einfach nur liegen.....
 
Kisses 


 
 

Kommentare

Beliebte Posts