Auszug Schauspiel / Rock 'n' Roll Teil 6


So.....nun saßen wir in dem kleinen Flitzer Richtung Hamburg......endlich sah ich das Schild Dorfmark nur noch im Rückspiegel......und ich hatte voll das flattern im Bauch und es kribbelte - unfassbar!
Das Flattern und Kribbeln verschwand allerdings nach kurzer Zeit, da mein Körper plötzlich eine total verkrampfte Spannung annahm.
Dieses Auto, wo alles scheinbar von Geisterhand ging. Das Lenkrad musst man nur zart berühren und schon war man plötzlich auch der anderen Seite und wenn ich kurz anbremsen wollte, war es fast eine Vollbremsung....meine Coolness verschwand ganz schnell und artete in eine Art Klammergriff am Lenkrad aus mit starrem Blick nach vorne und nicht wirklich den Fuß auf dem Gaspedal.....aber dann......ich dachte ich spinne......ich wagte mich auf die linke Spur und plötzlich hüpfte da was auf uns zu und ich konnte nicht auf die rechte Spur rüber.....nun war auch Michael etwas angespannt.....plötzlich ditschte ein riesen LKW-Reifen vor uns auf und überhüpfte das Auto - wie durch einen Tunnelblick fuhr ich weiter.....Michael schien noch zuviel Sangria in sich zu haben und streichelte mir durch's Haar und sagte; süßen - ich hätte es nicht besser machen können!

Hallo.......er strich mir durch's Haar - war der eigentlich bekloppt, dachte ich mir! Schon seit Jahren fand ich den so geil, aber die erste Berührung die ich mir natürlich wie irre herbeigeträumt hatte, in so einer Situation - das hat mich ja nochmal völlig durcheinander gebracht......oh my god! Noch die Hose voll von dem Hüpfreifen über uns hinweg und dann seine Hand in meinem Haar - Aaaalter dachte ich mir dann so! 

Da sich nun alles verschoben hatte und viel Zeit verloren ging, musste Michael erstmal in sein Veranstaltungsbüro, weil er noch mit 2 Kollegen etwas klären musste, weil es um einen Kauf eines alt eingessenen Live - Musik - Club ging und er meinte, dass ich kurz mitkommen sollte. 

Kein Problem, dachte ich mir so. Wir parkten und stiegen in den Fahrstuhl und mein Blick hing an seinen Lippen und seinem unfassbarem Lächeln - nie und bis heute nicht, habe ich so ein unfassbares Lächeln erlebt und seine unfassbar sexy Frechheit und dann immer dieses Augenbrauenzucken - verdammt war ich verknallt! Während ich so vor mich hinträumte und wer weiss was mit ihm in meinen Gedanken anstellte ( ich habe garnicht gehört, was er so erzählt hat, weil ich viel zu sehr mit meiner Träumerei beschäftigt war - unfassbar - wie sexy der war - bis heute habe ich so einen sexy und unfassbar spannenden Mann nicht mehr erlebt), hielt der Fahrstuhl abrupt an...wir stiegen aus, gingen ins Büro und zack - ich dachte micht tritt nen Pferd - aber so volles Brett vor den Kopf - da stand Abbey - die Ex von Michael - die, die mich in dem Club so völlig hysterisch angeschrien hat. Sie gehört zu seinen Kollegen! 

Ich dachte nur - ok.....wart's ab....wird ja nicht lange dauern! Aber sie wollte mir unbedingt zeigen, dass das ihr Revier ist und schlängelte sich zwischen Michael und dem anderen Kollegen und nahm sie ständig in den Arm und reckte ihren Arsch und schmiss ihre Haare mit den biestigsten Blicken die ich so noch nie gesehen hatte. Michael nahm das garnicht so wahr und sie nutzte diesen Moment und dabei schaute sie mich ständig triumphierend an. Und das schlimmste was sie tat war, dass sie immer so auf klein Mädchen gemacht hat und auch immer sagte, ich bin ein Mädchen, ich darf das und dabei auch immer so gesäuselt hatte. Ich dachte mir die ganze Zeit - hey Mädel - wie siehst du eigentlich aus! Zieh dich erstmal anständig an. Schwarze Stoff-Leggins, welche eher an Strumpfhosen erinnerten und weisse Socken in weissen kleinen Stoffturnschuhen und obenrum irgend so'n geblühmtes Shirt. Das schmerzte schon in den Augen und ausserdem musste ich innerlich schon etwas lachen. Aber es war mir bewusst, dass sollte ich öfter mit Michael zu tun haben, diese Dame mir das Leben zur Hölle machen wird. Und genau so kam das dann auch und es gesellte sich noch eine weitere Dame, die genauso schräg, wenn nicht sogar noch etwas schräger drauf war, dazu. Aber die stand in einem ganz anderen Verhältnis zu Michael......!

Ich wartete also bis die drei fertig waren und dann sollte es eigentlich einfach nur direkt zu Michael gehen - aber alleine das weggehen aus dem Büro zeigte mir schon, worauf ich mich einlassen würde. Da noch einiges mit runter zu nehmen war, konnten immer nur 2 Leute in den Fahrstuhl. Sie schob mich kurz vorher zur Seite und sprang zu Michael in den Fahrstuhl und ich fuhr mit Kai, dem Kollegen, dann nach. Als wir unten ankamen, lag Abbey Michael in den Armen mit dem Blick zu mir zum Fahrstuhl und lächelte mich ziemlich gehässig an. Der Kampf war also eröffnet. Ich war aber ganz cool, weil ich fuhr ja mit ihm zu ihm und sie fuhr in ihre Wohnung. Das war übrigens nicht das letzte, was ich an dem Wochenende von ihr mitbekommen habe, da sie ständig anrief. Er nahm aber irgendwann einfach nicht mehr ab. Hat das Telefon abgestellt. Als ich ihn dann aber 3 Tage später ins Büro brachte, weil er ja seinen Führerschein abgeben musste und ich mich eh wieder auf den Weg nach Hause gemacht hatte und zum Bahnhof musste, der gleich um die Ecke war, lud ich ihn beim Büro ab und wie aus heiterem Himmel stand Abbey schon da ud ging ab wie ne Pershing......aber das beim 7ten Teil!

Kommentare

Beliebte Posts