Auszug Schauspiel / Rock 'n Roll Teil 3 !!!!

Nun zur Liebesgeschichte und dem Mann......Michael hieß er und als jugendliche war ich viel auf Konzerten und Festivals, wo er auch immer war - ( klar, ich wusste ja inzwischen, mit wem Michael immer auf Tour war ;-) ) und da Rock’n Roll ja für viele etwas ganz besonderes war damals – alleine schon das Leben der Musiker, wie sie auf der Bühne stehen, mit ihren Klamotten, den langen Haaren – lange Haare waren ein absolutes muss – und das ganze drum herum – einfach fantastisch und man sich das damals irgendwie noch leisten konnte, falls nicht, musste man ein wenig arbeiten um sich die Kohle zu verdienen, um sein FestivalKonzertMussHobby finanzierenen zu können und ich begann damals in eine Disco bei mir um die Ecke zu arbeiten, fand ich Dank dieser Tätigkeit meinen Weg in den Rock 'n`Roo.  Die Disco hieß OUTPOST und dort gab es Karl Schrader, Mannie Vieth und den obercoolen und geilen Werner Scholz, heute Archithekt in Berlin und er sah original aus wie Zappa ( Werner, ich Liebe dich immer noch  ;-) ).....dort war ich erst als Gast und fast wöchentlich auf Konzerten und dort hat man getanzt ohen Ende, aber alle, wirklich alle bis zum Erbrechen und das mit Vollgas und extrem viel Spaß - damals war es egal, ob man wen kannte von den Bands oder nicht - Karl, Werner und Mannie haben uns Gäste an den normalen DiscoAbenden sehr gut darauf vorbereitet und somit sah man Bands, die man sonst wahrscheinlich nie gesehen hätte und da waren dann auch Bands, wo Musiker noch echt Hammer geflirtet haben von der Bühne und man als Mädel und Fan von der Band das Objekt seiner Begierde sah und er nur sie angeschaut und nur für sie gespielt hat und in ihren Fantasien war sie schon mit ihm in ihrer eigenen Welt. Ich hatte mich also mit 15 Jahren schon in Michael verliebt und habe ihn oft auf Konzerten gesehen und besucht – allerdings hab ich nie ein Nacht mit einem Musiker verbracht, denn als Groupie wollte ich nie enden. Aber egal – zu Michael. Ich war ja nun Schauspielerin und hatte mein Ziel erreicht und war bei meiner Familie zu Besuch und meine beste und heute noch liebste Freundin machte mich darauf aufmerksam, das heute wieder ein Konzert stattfindet und ich wusste, ER, Michael ist da. Er war Tontechniker und ich kannte die Bands inzwischen alle, mit denen er auf Tour war. Also nahm ich mir meine beste Freundin Carola und ging mit ihr zu diesem Konzert – er war da und hat mich auch sofort gesehen, aber da er bei diesem Konzert die Monitortechnik gemacht hat und somit auf der Bühne stand, musste ich bis zum Ende des Konzertes auf ihn warten, damit ich noch ein paar Worte mit ihm wechseln konnte ( was natürlich während dieses Konzertes an Blicken und Fantasien bei mir durch den Kopf ging, kann man sich ja wahrscheinlich vorstellen und wie immer in solchen Momenten ,war das Konzert, auch wenn es 3,5 Std gedauert hat, viel zu früh zu Ende, weil man wusste, es bleibt nicht mehr viel Zeit und in dieser Zeit muss man alles geben..... :-) ) - was sehr schön war, denn das war der Tag, wo ich ihm endlich zugesagt habe, ihn mal in Hamburg zu besuchen. Allerdings war ich da schon keine 15 Jahre mehr alt, sondern schon 29 Jahre und hatte auch schon 2 Beziehungen hinter mich gebracht, aber immer hatte ich Michael im Kopf. Die Begegnung bei diesem Konzert mit ihm, war ein wenig mit Schwierigkeiten verbunden, denn auch seine Ex-Freundin Abby war mit auf Tour, welche mir in den folgenden Jahren wirklich viel Schwierigkeiten gemacht hat. 
Das Problem an dem Abend war, dass Abby nun so garnicht gerne sah, wenn sich ihr Ex - Freund mit anderen Frauen unterhält und auch sehr ausfallend werden konnte, was ich nach ca einem Jahr mehr als deutlich zu spüren bekam - bis dahin war  ich immer auf coole Leute gestoßen und wurde immer beschützt und an die Hand genommen - doch in Abby sollte ich nun erfahren, wie Frauen in der Musikszene sein können, was ich bis Dato noch nie so erlebt habe, denn wenn sie Angst bekommen, dass andere kommen, die in ihren Gewässern fischen....alte Scheisse.....wat nen Drama! Abby war bis dahin eine der wenigen weiblichen FOH - Technikerinnen! Ihre bevorzugte Musik war Rock und Metal und sie konnte laut machen......sehr laut......nicht unbedingt filigran, aber laut, damals sozugaen der Pussybonus, wie mir erklärt wurde! So war laut der Musiker wohl nicht gut, aber man konnte sich damit schmücken.....auch Abby stand auf Langhaarige Musiker......egal wie auch immer sie waren, Langhaarig mussten sie sein und wenigstens Gitarre spielen oder Schlagwerk - wenn die Band bekannter war, war es auch egal was sie spielten - hauptsache die gehörten dazu. 
Jedenfalls sagte Michael an dem Abend, dass ich ihn doch mal besuchen kommen solle und nahm mich an die Seite in eine Ecke, wo sie uns erstmal nicht sah, weil er keinen Stress wollte - mein Herz schlug wie noch nie in meinem Leben und er hatte ein Lächeln, alte Scheisse, hätte ich den in dem Moment gerne voll umgerissen....aber genau in dem Moment, wo endlich zum ersten Kuss hätte kommen können, erwischte uns Abby - was da losbrach hatte mich vollkommen geschockt. Eine hysterische Frau, die vollkommen durchdrehte......als erstes gings um die Titten - Abby schrie " schau dir diese riesen Titten an " - weil meine etwas größer waren als ihre - ich hatte ich eine völlig zerrissene Jeans an und eine blaue Kreppbluse und das dann auch noch ohne BH und es sah, wenn ich so heute zurückschaue, recht lecker aus.....Haare bis zum Hintern, Ketten, Ohrringe und Armbänder ohne Ende und braun gebrannt - aber so war ich und habe nie darüber nachgedacht, weil ich im Gegensatz zu Abby, mich nie über mein Aussehen definiert habe - und Abby stand da - schwarze Leggins, weiße Tennissocken und schwarze Espandrillos - ihre Tennisoscken waren irgendwie wie das Markenzeichen von Michael Jackson - was wohl daran lag, dass Abby Engländerin ist.......und ???? Weiterschreiben......?????  

Kommentare

Beliebte Posts