Wutausbruch - ein wenig...... ;-)

Mal zur allgemeinen Lage und der Grund, warum ich bei FB nicht mehr soviel schreiben mag ! Es kotzt mich an, wenn ich dort diesen teilweise Hirnverbrannten Müll lesen muss oder Bilder sehe, die man eigentlich wegen ihre Abartig/wertig - Widerwertigkeiten gegenüber anderen Menschen eigentlich sofort löschen müsste und diese Menschen, die sowas posten, bei FB blockiert. Nur dumm, das man sich dann einfach mal schnell ne neue Seite aufmacht und mit seinem Dummheitsmüllgequatsche weitermachen kann! Ich kann mich natürlich hervorragend hinter meinem FB - Profil verstecken und Dinge raushauen, die holt man dann im Leben nicht mehr ein und so tun, als würde ich die Welt verbessern ( mit Hassparolen, Gewaltschüren, gefakten Videos e.t.c. ) - Ey Scheisse ist - von wegen die Welt verbessern.....Arsch hoch und ran und dann mal schauen , wie's läuft. Und ich weiss wie's ist, wenn man sich einsetzt für Menschen, die benachteiligt sind oder bedroht werden. Ich habe mich zuviel eingesetzt, das wollte man von mir nicht, weil das in der Öffentlichkeit doch ein nicht so gutes Bild macht, weil ich dann zu radikal wirken würde und das ein schlechtes Licht werfen könnte. Mein Frage ist, wie kann es ein schlechtes Licht auf irgendwen werfen, wenn man junge Mädchen vor sexuellen Übergriffen beschützt? Ein Armutszeugnis für die, die mich davon abhalten wollten - denn diese Menschen haben es zugelassen, dass ich eine Anzeige bekommen habe! Ich sollte meinen Mund halten und das auf sich beruhen lassen und Verständnis zeigen. Ich zeige kein Verständnis für Menschen, die andere befummeln, wenn sie das nicht wollen. Ich gehe dazwischen und werde es immer wieder machen. Ich habe mehreren Flüchtlingsfamilien geholfen, Wohnungen zu bekommen, Möbel, Kinder in den Kindergarten zu bekommen oder in die Schule, Amts - und Arztgänge und den Eltern Deutschkurse zu ermöglichen. Unfassbar Dankbare und feine Menschen und ich habe Kinder erlebt, die bei einem Knall so zusammenzucken und schreien, weil sie Angst haben, dass sie sterben müssen. Die einfach nur dort sitzen und auf den Boden schauen, dass es einem das Herz zerreist. Das eine Elternpaar geht los und hilft in der Nachbarschaft, sie wollen nicht einfach alle nur rumsitzen und " unser " Geld kassieren! Es gibt wirkliche Flüchtlinge und die Geschichten dahinter und die körperlichen Verletzungen sind ein Graus - ganz abgesehen von den seelischen Verletzungen - Panikattaken, Schlaflosigkeit, kaputte Nieren, weil bei der Flucht zulange im Wasser gewesen und andere körperliche Blessuren, die chronisch bleiben werden. So und dann sitzt man da bei FB und sieht die Posts mancher Menschen und fragt sich, warum sie ihren verdammten Arsch nicht mal erheben und selbst schauen, was los ist. Stattdesseen werden Hassparolen und Fakevideos hochgeladen und die ganze Sensationslust ausgiebigst zelebriert. Es hat den Eindruck, dass sich viele daran mal so richtig aufgeilen. Natürlich muss man sich Benehmen und Respekt allem und jedem gegenüber zollen, aber das müssen alle. Und natürlich geht so ne Nummer wie in Köln nicht, dass Frauen begrabscht werden, dass ist ein absolutes NoGo! Aber auch da sollte man jetzt mal nicht nur auf Köln und HH und was weiss ich wo schauen....beim Oktoberfest gehört es scheinbar schon zum " guten Ton " dieses Thema unter den Teppich zu kehren. Verdammte Hacke...es hinkt in der ganzen Politik und unserem komischen Rechtsstaat. Alleine die Tatsache, was einer für ne Strafe auf's Auge gedrückt bekommt, wenn er Steuern hinterzieht, aber ein Vergewaltiger nach teilweise 2 Jahren schon wieder raus kommt - das ist doch zum kotzen. Führe ich dem Staat mit Steurhinterziehung seelische Schäden zu, die vielleicht ein ganzes Leben lang bleiben und nur mit ständiger Psychotherapien und einem im extremfall bis ans Ende seiner Tage , verschissenes und einsames Leben zufügen? Der Staat fi.....und doch die ganze Zeit und alles lassen es sich gefallen - von den, die nichts haben wird immer mehr genommen - die ;ittelschicht ist eingentlich schon fast verschwunden...und diese verschissene Bankenlobby......au weia...mir platzt gerade der Arsch! Und trotzdem werde ich weiter gegen Ungerechtigkeiten und Dummheiten kämpfen und zwar erhobenen Hauptes und mit der Faust am Kopf! Wat ne scheisse gerade in der Welt! Sorry, wenn ich hin und wieder ein paar unflätige Worte geschrieben habe.....aber dieser gallopierende Verblödung bringt mich einfach mal auf 360.......Ich <3

Kommentare

Beliebte Posts