Was will ich!

Moinsen !
Also ich bat ja um Kritik und die habe ich sehr gerne angenommen - und freu mich riesig darüber. Aber ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich schreibe einfach nur gerne und hier schreibe ich ein paar Ausschnitte aus einem Buch, an dem ich schreibe. Klar kann etwas Verwirrung auftauchen, wenn man das liest, weil  ( dass war auch eine gute Kritik, weil ich darauf reagieren kann ) ich dem Leser, in dem Falle euch, wohl nicht zeige, wo die Reise hingehen soll! Das allerdings kann ich auch nicht genau machen, weil ich dann das ganze Buch hier reinschreiben müsste und das möchte ich ja nicht. Es soll ja evtl mal fertig werden - und wer weiss, vielleicht wird es das ja sogar und es kauft der ein oder andere.
Also soll diese Seite einfach dazu dienen, euch oder auch fremde ein wenig anzufüttern und neugierig zu machen. Ansonsten werde ich mal ein paar Anekdötchen hier loslassen und mich austoben über alles mögliche. Das aber in einem anderen Post. 

Kommentare

  1. Hi Ann! Ich gebe Dir nur einen Tip; schreibe bloß so weiter, wie Du es machst! Das macht Dich aus und das man nicht sofort erkennt, wohin die Reise gehen soll ist doch super! Diese ganzen Vorschläge von wegen; Einleitung, Hauptteil und Schluss, hängen mir zum Ohr raus. Deine Art zu schreiben, macht Dich aus und es macht auf jeden Fall Bock, dass alles zu lesen! Die meisten die schreiben, hangeln sich an dem lang, was sie gelernt haben, oder was irgendwelche Lektoren ihnen raten. Ich als Lektor sage dir, schreibe erstmal und achte weder auf Zeichensetzung noch auf Schreibfehler, sondern hau alles raus, so wie du es schon getan hast. Deine Art zu schreiben, nenne ich mal progressiv und anders, als das normale, was man kennt und darum ist es auch so spannend zu lesen. Ich jedenfalls bin sehr neugierig und finde es mehr als Lesenswert. Das ist Dein Style, nicht der anderer und da würde ich sagen, dass Du dran bleiben solltest. Wenn daraus irgendwann man ein Buch werden sollte, um so besser, aber jetzt sind es nur Auszüge und die sind schon fantastisch. Also schreib bloß so weiter, wie bisher, alles andere würde Dich aus Deine Art von schreiben rauswerfen und wahrscheinlich nicht mehr so spannend machen. Good Luck!

    AntwortenLöschen
  2. moin es ist sehr spannend mal fröhlich mal ernst mal nachdenklich mal sich den Bauch vor lachen haltend .man kann vieles sich bildlich vorstellen was du so erlebst weil es lebendig geschrieben ist:danke weiter so

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts