So kann Leben auch sein.......

Es gibt so Momente im Leben, wo mir einfach mal sowas von die Sonne aus dem Arsch scheint.....gerade ist so einer....!!! Wer kennt das nicht....da kennt man Menschen...eher flüchtig aber doch irre genug, um sich dem Leben zu zeigen, nicht entgegenzustellen - denn ich stelle mich dem Leben nicht entgegen, sondern nehme es wie es ist - als Leben, mit all seinen Facetten.....!!! Da sagt man einen Satz, weil einem etwas bewegt und weil man sich evtl beruflich verändern will und prompt kommt der eine aussm Quark und sagt, er hat eine Idee mir zu helfen und eine Nanosekunde später klingelt das Telefon und es kommt eine Reaktion ...sowas nenn ich Leben....egal was unterm Strich bei raus kommt.....die Tatsache, dass man bemerkt, dass einer einem zuhört und reagiert, lässt mich Leben und Freude haben......was ich damit sagen will....viele Leute hören nicht mehr richtig zu - sie hören nur einfach hin und bemerken nicht die kleinen Nuancen in dem, was man sagt und dann kommen da zwei Menschen um die Ecke und werfen all meine Vorurteile über Bord von Menschen, die nicht zuhören können.....und es geht nicht darum ,dass man etwas erfüllt in Form von einem neuen Job oder irgendeiner anderen Gefälligkeit - es geht ums zuhören.......empfinden.....reinfühlen und Empathie......das was heute oftmals fehlt....was bin ich überrascht von diesen beiden Menschen....einfach Hammergeil, wenn nicht sogar UNFUCKINGFASSBAR!!!!!

Kommentare

  1. Moin im Leben fügt sich irgendwie immer alles so zusammen wie es schön ist,weil man es verdient hat.Wer ohne zu fragen so viel gibt wie du es tust,dem darf ruhig die sonne aus dem Arsch scheinen;=)rock on

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts