What The FUCK!!!!

Kurz mal etwas anderes dazwischen......ich bin absolut keine unpolitische Person, aber ich habe absichtlich einen Blog erstellt, weil ich diese ganze verfuckte Scheisse....sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, die z.B. auf FB und allen anderen öffentlichen Medien breitgetreten wird, nicht mehr ertrage......diesen erbamungslosen Hass und dieses Dummdenkertum, obwohl Deutschland ja mal als Land der Dichter und Denker eine hervorragenden Ruf hatte.....diese Dummheit, diese Engstirnigkeit, diese Parolenphrasenschreienden, extrem geistig minderbemittelnden Menschen kann und mag ich mir nicht mehr geben. Ich werde immer die Faust am Kopf haben und gegen alles kämpfen, was gegen Menschenunwürdigkeit  und Minderheiten zu tun hat. Diese Dummheit , diese gefährlichen Phrasen und extrem verblödeten Menschen, welche sich nicht informieren, sondern einfach nur böse und falsche Infos annehmen, verbreiten und somit weiter Hass und Angst schüren, kotzen mich, mit Verlaub extrem an. Und da FB nicht im entferntesten daran denkt, mal  auszusortieren oder auszumisten, verhalte ich mich auf der FB - Seite auch seit geraumer Zeit immer stiller......was nicht heisst, dass ich nicht kämpfe und ich habe schon viel gekämpft......zu meiner Ton Steine Scherben Zeit, habe ich 24 Std im Gewahrsam gesessen in der DDR und bin sowohl in Berlin als auch im Rest der BRD auf die Straße gegangen und zwar ohne mein Gesicht zu vermummen - warum auch???? Ich habe und werde immer Gesicht zeigen, so und nicht anders geht das. Aber eines werde ich nicht dulden - diesen dummen und Intelligenzresistenen Menschen einfach so stillschweigend zu erlauben, ihren Hass zu verbreiten.....es ist immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen.......wie war das mit Artkeil 1 des Gundgesetzes???? Die Ehre des Menschen ist unantastbar????? Alle b.z.w. viele pöbeln feige und fast anonym über's Internet und denunzieren und schüren Hass! Wer sich mit mir auf meiner Seite beschäftigen möchte, sollte sich eines ganz oben auf die Liste schreiben ; Kritik, ok.......Aber Mobbing, Hass, denunzieren und rassistische Äußerungen, werden von mir bis auf die Klinge bekämpft. Ich bin halbe Italienrin, meine Mutter gehörte zum fahrenden Volk und ihr erster Mann war Jude und meine Freunde kommen aus allen Ländern dieser Erde...!!!! Sex, Rock 'n' Roll Leben und Spaß dabei haben und sich für das politische Weltgeschehen interessieren ist für mich wichtig....die deutsche Sprache, dass deutsche Wort ist eine hervorragende, filigrane einsetzbare Waffe, ohne zu töten oder, wenigenstens körperlich nicht, zu verletzen.......DAS und nicht anderes bin ich......daher auch dieser Blog......weil ich dieser DummAllemNachDemMundSchlechtrendenden Gesellschaft nichts, aber auch überhaupt nichts abgewinnen kann! Kotz! 

Kommentare

  1. .... und einmal mehr sprichst Du mir aus der Seele. Meine Schwester im Geiste 😊 Man könnte verzweifeln über all die dickfellige Dummheit, die unterwegs ist, aber genau das dürfen wir nicht. Und Liebe ist am Ende immer stärker als Hass!

    AntwortenLöschen
  2. Genau Fräulein Andrea voll wieder die richtigen Worte;=) zuviele unehrliche Dummköpfe und sich nicht selbst folgenden Menschen die soviel Müll verbreiten das einen übel wird;=)rock on

    AntwortenLöschen
  3. Genau Fräulein Andrea voll wieder die richtigen Worte;=) zuviele unehrliche Dummköpfe und sich nicht selbst folgenden Menschen die soviel Müll verbreiten das einen übel wird;=)rock on

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts