.......Der Tom......

" I like beautiful Melodies...telling me teribble things - (Tom Waits)
.........ich bin soooo Dankbar für diese Momente gerade.......ich hoffe,dass ich bald ein paar Töne erklingen lassen kann! 
Wunderschöne Melodien waren schon zu Hauff da und dann Nächtelang bei viel Wein und Zigaretten, lauter dummes Zeug geredet.....und es sind unfassbare Texte entstanden und nun Aufnahmen - es ist "Unfuckingfassbar", wir sind völlig überwältigt von dem Ergebnis!!!!
Übrigens - ich hatte wieder eine "Begegnung der 3ten Art mit Musik von Kurt Weil und Texten von Herrn Bert Brecht"!
Der kommt mir immer wieder in die Quere......und was ich immer wieder nicht verstehe ist, sowohl das Publikum als auch die Darsteller....verdammt - was hat Herr Brecht, was andere nicht haben/hatten!
Mir geht er jedenfalls gehörig auf den Keks! 
(aber ich darf ja nicht mehr darüber schreiben - aber bald wird es aufgelöst)
schicket Wochenende wünsch ich dann mal......

Kommentare

Beliebte Posts