Ahhhhhhhhhhhhh..............der BÄRT!!!!!

Da hat doch der Teufel die Finger mit im Spiel! Oder irgendwer hat es ihm gesagt!
 
Mein heutiger Arbeitsplatz......gut, recht dunkel hier, lag aber an meinem bekloppten Handy....dafür aber Muggelich! 
 
A B E R !!!!
 
Ich höre Stimmen......die lassen Worte raus, welche man eindeutig nur einem Wesen zuordnen kann! Mein persönlicher Feind und das sogar noch über sein Tode hinaus!!! 
 
Vielleicht ist es ja seine Aura, die hier rumschwirrt.....sein Geist.....der will mich fertig machen! Ich werde seinen Namen nicht ausschreiben!

Dennoch musste ich mich auch einigen Sprech- und Atemübungen unterziehen - wobei meine Stimme, so wie sie ist, ja recht gut passt!

Da sie sehr rauh und rauchig ist, dazu noch krächzig, wollten die netten Herren eingentlich ein ganz anderes Genre bedienen - aber das würde nur für über 18 jährige zu hören erlaubt sein! ;-)

Aber ich habe zumindest einen Text meines Feindes, der ja eigentlich nicht mehr unter uns weilt, zumindest nicht körperlich - mal etwas anders gesprochen - also eben nicht FSK-frei! 

Wat hat dit Spaß jemacht! Dem hab ich's mal so richtig ordentlich gezeigt!
 
Ich werde ihm ein Kapitel widmen ......

schicken Tach jewünscht!!!!

Knutscher


 
 

Kommentare

Beliebte Posts