Was willst du.......?????



Was willst du


Ich habe gegeben – du hast genommen

Ich habe geredet – du bist mir mit Metaphern gekommen

Ich hab dich gelobt – du hast mich beleidigt

Ich hab Dich geküsst – du hast dich von meinen Küssen gereinigt





Was willst du? Willst du, dass sich alles nur dreht um dich

Warum nahmst du dann mich

Brauchtest du meine Energie

Um mich dann wegzutreten wie totes Vieh




Ich habe gewartet – du hast erwartet
Ich habe gehofft – du hast mich in jeglicher Beziehung gemobbt

Ich habe deinen Körper geliebt und deine Berührungen

Du wolltest einfach nur gnadenlos rücksichtlose Gefühlskalte Verführungen





Was willst Du? Willst du das sich alles nur dreht um dich

Warum nahmst du dann mich

Brauchtest Du meine Energie

Um mich für Deinen Ego wegzutreten wie ein totes Stück Vieh?





Geh weg…..du tust nicht gut, du bist schlecht!

Doch ich habe gelernt zu mir selber zu stehen

Ich kann endlich wieder in mein Gesicht sehen





Geh weg…..du tust nicht gut, du bist schlecht!

Ich seh endlich wieder die Sonne

Du siehst nur das andere Geschlecht.





Ich habe gelitten – ich bin mir entglitten

Hab mein Seele gefoltert

Flüsse mit Tränen konnte ich füllen

Nächte der Angst  lähmten meinen Willen





Was willst Du? Willst du das sich alles nur dreht um dich

Warum nahmst du dann mich

Brauchtest Du meine Energie

Um mich für Deinen Ego wegzutreten wie ein totes Stück Vieh?




Jetzt läuft dir das Ruder deines Lebens durch die Hand

Alles was du geblendet hast, knallt dir jetzt vor‘n Kopf wie ne Wand

Die Kontrolle verloren nichts mehr zum greifen

Da bleibt dir leider nur noch hilflos verlogenes abschweifen





Was willst Du – ein Leben voller Lügen und Kälte

Warum nahmst du dann mich

Brauchtest du meine Energie um Wärme zu spüren

Um dann wenn du genug aufgesaugt hast, eine andere emotional zu demolieren?


( Text; Andrea Kleßen 2018 )


Kommentare

  1. Geile Abrechnung! Das ist doch der Text, den du letztes Jahr vorgestellt hast, oder? Ich finde es auch super, dass du nicht diese normale Textform genommen hast die alle nehmen, sondern deinen eigenen Rhythmus geschrieben hast! Und dann deine Stimme dazu, geile Kombination! Abgesehen von deiner Gestik und Mimik gepaart mit deinem Sarkasmus! Freu mich auf dich.

    AntwortenLöschen
  2. Super Text! Mal anders! Gefällt mir! Sag mal, wie setzt du dich an Deine Texte? Und nochmal vielen Dank, dass du mich, trotz das es komplett ausverkauft war und ohne mich zu kennen, doch noch reingelassen hast! Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag. Liebe Grüße Silvie

    AntwortenLöschen
  3. You! Ich bin im April dabei. Lest ihr zu zweit oder bist du alleine? Wie hieß das Hotel in der Schanze nochmal? Gruß Raffa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts