LOGO - Hamburg




Eine Hommage an meinen allerliebsten und bedeutungsvollsten Ex-Freund welcher zu meinem allerallerbesten Freund geworden ist und mir mit der wichtigste Mensch in meinem Leben ist.

Ich finde es so unfassbar klasse, dass er sich nicht von Kohle locken lässt, sondern einfach seinen Club und sein Ding so macht, wie er es immer wollte und gemacht hat. 

Die Nacht vor diesem Dreh haben wir mit vielen tollen Freunden noch bei mir gefeiert und zack - um 14:30 Uhr stand er am nächsten Tag im LOGO und dabei kam das heraus.
Ich Liebe seinen Humor und seine Ehrlichkeit. Was er sagt, wird gemacht! Der Handschlag zählt bei ihm immer noch und er ist der Großherzigste Mensch den ich kenne!

Schaut doch Bitte mal dieses Video an. Ich find das alles soooo klasse und diesen Sommer werde ich mal wieder unter seiner "Knute" den Rock 'n' Roll - Sommer in Hamburg mitrocken! Ich freu mich wie Bolle und ich bin mächtig Stolz auf ihn. 

Den ein oder anderen werde ich dann ja schon im Mai sehen......ich freu mich auf euch alle......und viele alte Bekannte wieder zu sehen und mit ihnen zu arbeiten! 
Es wird mir ein Fest werden. Und schaut mal im LOGO vorbei!

Auch die komplette Crew im LOGO ist oberhammercool und lieb! 
Ich bin wieder hier.....in meinem Revier....lalalalalaaaaaaaa ;-)

 https://www.logohamburg.de/

Und klickt mal auf den Link hier drüber - da ist das volle LOGO-Programm und alle wichtigen Daten, wenn ihr dort mal spielen wollt oder wen kennt, der wen kennt der dort spielen will!
Dort kommt ihr in eine Familie......fühlt euch aufgehoben und ihr werdet immer respektvoll behandelt! 

Lieber Eberhard......weiterhin alles alles liebe von mir für Dich und ganz viel Glück mit deinem kleinen, schwarzen Club! Freu mich auf Dich und die Saison - wat wird dit nen Spaß diesen Sommer!


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!!

SCHAUT EUCH DAS VIDEO HIER UNTER DEM TEXT AN!!!!! 
Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww!!!!! 

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/rund_um_den_michel/rundumdenmichel2414-ardplayer_image-fb04e71c-21cd-4236-bcbd-78a27ea4fb2e_theme-ndrde.html?autoplay=true

Kommentare

Beliebte Posts