Ralf Kabelka bei Donald Trumps Vereidigungsfeier | heute-show vom 27.01....

Herr Kabelka......das haben Sie mal wieder richtig fein gemacht.....! ;-)
Also das mit dem Grabschen is ja nun mal nicht soooo schlimm....okeeee......!!!
Und das Donald keine Prostitutierten braucht, auch okeee und wenn's im Hotelzimmer anders ist und er auch noch Single war, auch okeeeeee und das Pfiffi-Donald verdammt gut aussieht ( naja, liegt immer im Auge des Betrachters - mit Blick auf sein Konto für einige Damen evtl. ) und jede bekommen kann - auch irgendwie Spooky.....und dass das lutschen der Zigarrendame im Weißen Haus viel viel schlimmer ist - wobei ich die Meinung von Herrn Kabelka teile.....da war es eben hinter "Weißen Wänden" ;-) und die First Lady hat ihrem Bill damals weiterhin die " Stange " gehalten - dolle Frau!!! Aber...und das meine ich jetzt ganz Ernst - das man uns Neid ob des Essens der Ami's unterstellt, dass finde ich jetzt aber mal echt verwerflich! 
Abgesehen davon das in Deutschland alle von Flüchtlingen vergewaltigt werden und die Afrikaner sich in allen Springbrunnen waschen und Deutschland nun ein "Dritte-Welt-Land" ist, ist es uns ja eh nicht möglich, uns dieses feudale Essen zu leisten!
Also das trifft mich jetzt wirklich sehr! ;-) :-) ;-) 
Hach wat luschtig! 

 

Kommentare

Beliebte Posts