Die Hassverbreitenden Hohlbirnen!

"Und jetzt kommen sie alle wieder aus den Löcher gekrochen, die Neunazis von AfD und Pegida, begleitet von ihren Steigbügelhaltern im bürgerlichen Lager, von Tichy bis Seehofer - und frohlocken geradezu "Seht Ihr, seht Ihr, der Attentäter war ein Flüchtling!"
Denn jetzt können sie endlich wieder ihre 33er-Kaliber-Kanonen abfeuern: "Merkel ist schuld", "Die Flüchtlinge sind eine Gefahr für uns", "Flüchtlingstsunami", "Genozid am eigenen Volk", "Umvolkung".
Diesen ganzen menschenverachtenden Unfug, dessen Verbreitung Goebbels in der Hölle eine Polka tanzen lässt.
Um das mal klarzustellen:
1. Wer zum Zeitpunkt der Tat einfach unterstellt, es müsse ein Fremder bzw. ein Kriegsflüchtling gewesen sein, ohne entsprechende Infos gesichert zu haben, ist ein Hetzer - auch wenn er später zufällig richtig lag.
2. Der Täter ist nicht Täter geworden, weil er Flüchtling ist, sondern weil er ein labiler Depp ist, der sich von anderen hat aufhetzen lassen. D. h. systematisch ist er von Leuten zu dieser Tat gebracht worden, deren Geisteshaltung identisch mit den Hetzern aus Punkt 1 ist - nur mit einem anderen Weltbild.
3. Die Neunazis und ihre hirnlosen Mitläufer gehen nach folgender Rechnung vor:
Wir haben Flüchtlinge im Land und ein paar von ihnen begehen Attentate. Wenn wir alle Flüchtlinge rauswerfen, kann das nicht passieren.
Das ist falsch, denn wer ein Attentat begehen will, der kommt immer rein - sogar aus der DDR konnten Leute fliehen, trotz Todesstreifen!
Das ist falsch, weil es Generalverdacht und Sippenhaft ist.
Das ist falsch, denn wenn wir den Zugang zu unserem Land jeder Gruppe verwehren, aus deren Mitte jemand ein Verbrechen begangen hat - dann darf kein Mensch auf der Welt mehr in irgendein anderes Land reisen"

Kommentare

Beliebte Posts