Der Liebesbrief ans Leben!


Liebesbrief ans Leben!
Ich und der Liebesbrief. Der letzte Liebesbrief ,den ich bekam bestand aus den schönsten Worten, die mir je ein Mann geschrieben hat ( ganz klassisch per Hand geschrieben).
Dieser handgeschriebene Brief hat mich erotisch + seelisch
aufgeladen, kurz - abheben lassen Richtung Sterne.
Aber irgendwann habe ich mich in der Luft verloren,
in die die schönen Worte mich geschickt hatten, um mir
letztendlich die Federn meiner Flügel abzunutzen und
ins Bodenlose zu stürzen - es kamen keine neuen schönen Worte nach, um mich weiter zu tragen, es kam keine tröstende Realität, um mich aufzufangen.

Dieser Liebesbrief war mein Flugschein ins Nichts.
Ich hatte dem festen Boden unter mir ganz lang die Zunge
rausgestreckt und wollte in neuen Sphären wieder landen.
Ich hatte alle Bindungen gelockert, um Platz für neue
zu schaffen - und bin in die Haltlosigkeit hineingestolpert.
Ich wollte fliegen und den Mond küssen, aber ich bin
mit der Fresse direkt in einem Scheißhaufen gelandet.

Jetzt versuche ich, das Leben wieder zu lieben und freue
mich über jedes kleine Zeichen, das mir sagt, ja, es
liebt dich zurück, das Leben!

Jetzt kann ich die Augen schließen und mich beim Lauschen
auf meine Lieblingsmusik geborgen fühlen.

Jetzt kann ich auf der Straße stehen, vorwärts gucken
und mich vom Wind streicheln lassen.

Jetzt lächle ich in die Augen eines netten Menschen und
schreibe in Gedanken einen Liebesbrief, der stark genug
ist, meine große Liebeslust zu tragen -

stärker als alle Worte dieser Welt jemals sein könnten...

 ( Verfasser - Autor mir unbekannt )

Kommentare

Beliebte Posts